Ganze 1,19 Mio Menschen sind jährlich von Lungenerkrankungen betroffen – durch die Pandemie nimmt die Zahl höchstwahrscheinlich noch zu.
Auch die anstehende Zulassung des Corona-Impfstoffes lässt bei vielen die Frage offen: Lohnt sich eine Impfung? Und kann ich mich absichern, falls ich Impfschäden davontrage?
Die Stuttgarter lässt Sie bei einer Erkrankung nicht im Stich und unterstützt Sie finanziell, so dass Sie sich im Fall der Fälle auf Ihre Genesung konzentrieren können. Sie haben Anspruch auf eine vereinbarte Einmalzahlung, wenn eine der unten genannten Erkrankungen während der Vertragslaufzeit erstmalig auftritt – und das ohne Gesundheitsprüfung bei Antragstellung.
Jeder, der schwer erkrankt (z.B. Lungenerkrankung) oder Organschäden davonträgt, profitiert von einer Einmalzahlung. Auch für für Gesundheitsschädigungen bei Impfschäden unterstützt die Stuttgarter: Sie hilft schon, wenn der Impfschaden frühestens 1 Monat nach Beginn der Versicherung und spätestens 1 Monat nach der Beendigung der Versicherung eintritt.
Warum gerade die Stuttgarter Unfallversicherung?
Sie ist besonders vorteilhaft, weil sie keine Gesundheitsprüfung und keine Fragen nach Vorversicherer/Vorschäden stellt. Auch gibt es kein Höchstaufnahmealter und keine altersbedingte Beendigung. Dazu gibt es weltweiten Rundumschutz bei Unfällen in allen Bereichen Ihres Lebens – egal ob zuhause oder im Beruf.
Wenn Sie auch von den Einmalzahlungen der Stuttgarter Versicherung profitieren wollen, melden Sie sich bei mir. Die Absicherung ist nicht teuer. Gerade in der aktuellen, unsicheren Zeit ist sie eine willkommene Hilfe.
Ich freue mich, Sie zu beraten!
Ihr Richard Märkl